Wir bewegen Ihre Zukunft
img

Dreamz Group verändert Leben

Wir verändern das Leben unserer Fachkräfte im Gesundheitswesen, indem wir ihnen helfen, ihr Ziel zu erreichen.

Wir verändern das Leben unserer Kunden durch starke Personalpartnerschaften, die es ihnen ermöglichen, Personalengpässe zu überwinden und ihre Ziele in der Patientenversorgung zu erreichen.

Wir verändern das Leben der Patienten, die von unseren Fachkräften im Gesundheitswesen die notwendige Pflege erhalten.

Wir verändern das Leben unserer Mitarbeiter und ihrer Familien, indem wir ein stabiles Wachstumsunternehmen und einen grossartigen Arbeitsplatz bieten.

Mission

Die Dreamz Group vergrössert die Grösse und den Einfluss von klinischen Teams.

Vision

Dreamz Group strebt danach, der führende Anbieter von effizienten, skalierbaren und zugänglichen Lösungen für das Gesundheitswesen zu sein.

Werte

Integrität, Engagement für Service, Exzellenz, Eigenverantwortung, Respekt und Unternehmergeist.

Der Bedarf an anpassungsfähigen und widerstandsfähigen Arbeitskräften war noch nie so gross wie heute. Die sich rasch verändernde Nachfrage nach Arbeitskräften und die grössere globale Unsicherheit betreffen uns alle, aber wenn es um Arbeitskräfte geht, stehen Unternehmen vor einer Reihe besonderer Herausforderungen. Wir unterstützen mit Leidenschaft das Unternehmen und die Menschen dabei, ihr Unternehmen und ihre Karriere zukunftssicher zu machen. Wir sind entschlossen, Dinge zu verändern, damit jeder sein volles Potenzial bei der Arbeit ausschöpfen kann.

imgimg

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben und vermitteln damit Seriosität und Glaubwürdigkeit.